BMW 530D

Die neue Halle spornt uns zu Höchstleistungen an!

 

Dieser BMW 530d bekam von uns 30 Stunden lang die volle Aufmerksamkeit. Der Wagen hat bereits über 100.000 km auf dem Tacho und viele Waschanlagen Besuche hinter sich. Dementsprechend heftig waren natürlich auch die Kratzer im Lack und der Aufwand diese restlos zu entfernen.

Gebucht war das Premium Paket „GlanzReferenz“. Wir konnten in einem dreitstufigen Poliervorgang eine etwa 95%ige Defektkorrektur erreichen.

Als Krönung kam unsere Standard Glas-Keramik Versiegelung auf den Lack die das Fahrzeug für ungefähr 18 Monate vor Umwelteinflüssen schützen wird.

Lexus GS450h

600km Anfahrt für unsere High End Versiegelung

 

Dem Besitzer dieses Lexus GS450h war kein Weg zu weit um seinen Wagen bei Glanzkunst aufbereiten zu lassen. 600km Anfahrt und zwei Übernachtungen später durfte er sich über ein perfekt aufbereitetes Auto freuen.

Das Fahrzeug bekam das Premium Paket „GlanzReferenz“ und außerdem das Upgrade für die Versiegelung. Drei Polierdurchgänge verhalfen dem Lack zu neuem Glanz.

Viel Freude wird er sicherlich an unserer High End Versiegelung haben, die den Lack etwa 30 Monate lang schützen wird und für einen beispiellosen Abperleffekt sorgt.

Ferrari 612 Scaglietti

Eine unserer aufwendigsten Aufbereitungen haben wir an diesem Traumwagen vorgenommen.

Die Anforderung war simpel formuliert. Das Maximum herausholen! Nur das beste ist genug.

Der Lack wurde in einer dreistufigen Politur auf über 99% Kratzerfreiheit gebracht. Alle Embleme wurden von Ablagerungen gesäubert. Nach der perfekten Vorarbeit wurde der Lack mit dem High End Wachs Zymöl Vintage geschützt, das für einen unvorstellbaren Glanz sorgt.

Der Innenraum wurde ebenfalls auf Top Zustand gebracht. Außerdem wurden die Felgen demontiert, gereinigt und versiegelt, die Bremssättel versiegelt und der Motorraum komplett aufbereitet.
Der passenden Pyjama wurde durch uns organisiert und dem Besitzer zur Verfügung gestellt, damit der Wagen perfekt geschützt ist während er nicht gefahren wird.

BMW Z4

Flottes Cabrio fit für den Frühling

Den Lack dieses hübschen BMW Z4 konnten wir mittels eines dreistufigen Politurvorgangs wieder in Topzustand versetzen. Anschließend wurde unsere Standard Versiegelung aufgetragen um den Lack zu schützen und für einen tollen Spiegelglanz zu sorgen.

Auch die Felgen wurden gereinigt und komplett versiegelt. So lassen sie sich ab sofort auch ohne scharfen Felgenreiniger wieder sauber bekommen.